Thomas Asam:

Nach 26 Jahren als Geschäftsführer habe ich es nun endlich geschafft. Mit Sebastian Mirthes wurde ein weiterer Geschäftsführer der TAZ GmbH bestellt.

Herr Mirthes hat bei der TAZ GmbH nach seiner Hochschulreife eine Lehre als Werkstoffprüfer absolviert. Anschließend konnte er sein Studium Werkstofftechnik an der TH Nürnberg mit sehr gutem Erfolg abschließen. Während des kompletten Studiums war er bei uns in den Semesterferien selbständig in der Metallographie, mobilen und stationären Spektralanalyse und in der Schadensanalytik beschäftigt und hat auf diese Weise sein Studium finanziert.

Seit ca. 3 Jahren ist er als M.Eng. Werkstofftechnik bei uns beschäftigt und mittlerweile meine rechte Hand.

Sebastian, ich freue mich darauf mit Dir die nächsten Jahre Seite an Seite bei der TAZ GmbH in der Metallographie, Schadensanalytik und Funkenspektrometrie zusammenarbeiten zu dürfen.