Vor 25 Jahren am 05. Mai 1995 wurde die TAZ GmbH in Eurasburg gegründet.
weiter lesen …
Im Hinterzimmer eines Meringer Fitness Centers und einige Jahre in einem umgebauten Zimmer eines ehemaligen Kuhstalls eines Andechser Bauernhofes startete Thomas Asam mit der TAZ GmbH als Einmannbetrieb. Immer mehr Mitarbeiter kamen dazu, viele schöne und erfolgreiche Jahre vergingen und die TAZ GmbH hat sich in Eurasburg bei Augsburg kontinuierlich weiterentwickelt. Aktuell läuft eine weitere große Veränderung. In Dasing ist unser neues Büro- und Laborgebäude entstanden, in das wir nun eingezogen sind.

25+ Jahre TAZ GmbH und eine große räumliche Veränderung sollten auch gefeiert werden. Aufgrund der Corona Pandemie mussten wir unsere 25-Jahr-Feier aber auf dieses Jahr verschieben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir lassen die Feier gemeinsam mit Ihnen vielleicht noch 2021 steigen.

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Kunden und bei den Mitarbeitern der TAZ GmbH für die letzten, sehr schönen 25+ Jahre.“
Thomas Asam