Die TAZ GmbH stellt sich auch dieses Jahr neuen sportlichen Herausforderungen. So sind wir sehr stolz auf die erfolgreiche Teilnahme von vier Kolleginnen und Kollegen beim Augsburger Firmenlauf 2022.

Das TEAM TAZ traf sich im Vorfeld hoch motiviert einmal wöchentlich zum Lauftraining, stets unterstützt von den restlichen Kolleginnen und Kollegen. Am 02. Juni war es dann endlich soweit und unsere Läuferinnen und Läufer konnten zeigen, was in ihnen steckt. Da der Lauf virtuell stattfand, konnte unser Team direkt am Firmengelände starten und sich mit einem Biergarten ein lohnenswertes Ziel aussuchen. Außerdem war so die Teilnahme eines Kollegen möglich, der sich zu der Zeit im Norwegenurlaub befand.

In der Team-Wertung erreichte das TEAM TAZ mit einer Gesamtzeit von 02:02:14 über die 4x 5,3 km einen grandiosen 6. Platz in der Gruppe der gemischten Teams. Damit haben sich die Kolleginnen und Kollegen ihr isotonisches Getränk im Anschluss redlich verdient.
Wir freuen uns bereits auf die Teilnahme in 2023!